Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Nero 5.5.4.0 erhältlich

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nero hat mit der Versionsnummer 5.5.4.0 ein neues Update zum download zur Verfügung gestellt. Neu daran ist, daß erstmals DVD-Recording mit unterstützt wird. Der Blue-Screen-Bug scheint auch behoben zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nero 5.5.4.0 erhältlich“
Optionen

Also wer einen TEAC CD-R55S hat sollte es nicht installieren! Hatte mit Nero 5.5.3.5 keine Probleme aber mit der Vorversion lief er gar nicht mehr (wurde nicht erkannt) und mit der XX.4.0 läuft mein Brenner auch nicht mehr. Er will nur noch 4fach brennen, liest keine CD-ROM'S mehr aus & irgendwie scheint es zu klappen, aber wenn ich den Rohling lese, ist er nicht mehr lesbar! Habe wieder die 5.5.3.5 installiert. Alles wieder OK. Habe das Gefühl das Ahead ältere Brenner aus dem Prog schmeißen will! Nach viel Trara mit der 3.0 Version von 5.5 haben sie ja auch mit 3.5 versprochen das ältere wieder funktionieren, was es auch tat.

bei Antwort benachrichtigen