Off Topic 20.147 Themen, 223.569 Beiträge

Wir bekommen doch nur den Ausschuss

STRG+ALT+ENTF / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Mir reichts langsam. Wir, also das \'gemeine Volk\', bekommen von denen da oben aus Industrie, Forschung und Regierung doch nur den letzten Dreck vorgesetzt. Veraltete Technologien, Auslaufmodelle, Fehlversuche, Light-Versionen usw. Und das für richtig viel Geld. Und damit auch jeder noch daran verdient, gibt es das Ganze auch noch in der Low-End Version bei Aldi für 2DM weniger. Möglicherweise liegt es auch daran, dass immer jeder alles haben will - Materialismus. Naja, dann bekommt man es halt - der Markt ist dann wohl nicht schuld sondern der Konsument, oder?
Ob im Computerbereich oder in der Umwelttechnik, wir leben anscheinend in einer Welt, wo Neuheiten und Verbesserungen erstmal der \'besseren\' Schicht vorbehalten bleiben, bzw. gar nicht rauskommen, da ja noch mit dem \'Alten\' Geld verdient werden kann, oder einer mit mehr \'Macht\'(=Geld) etwas dagegen hat.
Ganz zu schweigen davon, wieviel von unserem hartverdienten Geld jährlich sinnlos von denen verprasst wird.
Erst wenn diese faulen Säcke sich sattgegessen haben, darf auch das gemeine Fussvolk was haben. Seien wir doch mal ehrlich, wir werden doch nur verarscht und dumm gehalten. \'Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss\'. Anscheinend meinen die, diese Methode funzt ewig. Die haben aber echt selber bald ein Problem, denn die sägen sich mit Ihrer Geldliebe den eigenen Ast ab. Und wenn das Volk nicht mehr will, dann können diese Geldsäcke sichs selbst besorgen und ersticken dann hoffentlich in Ihrem selbstgebauten goldenen Käfig. Aber soweit wird es wahrscheinlich nicht kommen.
Wisst ihr was ich meine? Alles was wir haben und worauf wir stolz sind, ist ein alter Hut. DSL, GeForce3, Gas-Autos, die Rentenreform, das kannst Du alles unter einen gemeinsamen Nenner bringen, nämlich: längst überholt, aber viel zu teuer.

bei Antwort benachrichtigen
Besoffen ??? (Anonym)