Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Duron 800 Raus, Athlon 1400 rein. Lohnt das bei meinem System ?

Hanussen / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich hab mir nen Duron 800 gekauft. Jetzt hat das Ding aber einfach nicht genug Power für Q3 mit mehr wie 8 Bots zu spielen.

Jetzt meine Frage : Ich hab nur ne Asus Geforce mx-400 mit 64 MB ram, kann die wenigstens halbwegs mit dem Athlon mitkommen ?

Würd mich mal interessieren.

Momentan ist es echt so das es bei vielen Bots zu einem ruckeln kommt und das kann doch nicht an der graka liegen oder ? (bei 1024 16 bit)

Danke schon mal im Voraus Gruß Hanussen

(Anonym) Hanussen „Nirs so ne verdammte sch hab ich mir schon fast gedacht. Na toll ich wollt...“
Optionen

Für 300,- hättest du schon ne Geforce 2 Pro mit 64MB (Powercolor)kriegen können...