Off Topic 20.371 Themen, 226.180 Beiträge

Triker ein Vollidiot?

(Anonym) / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist Triker ein Vollidiot?
Ich frage mich seit geraumer Zeit, was Triker so in der Birne hat. Seine neusten Bilchen (Schwenkergruss, etc) auf jedem Posting sind überflüssig und sogar doof. Was sollen die Bildchen? Wenn schon Bildchen, dann bitte auch etwas professionelles und kleines. Und nicht so ein Scheiss!
Ich plädiere dafür, dass das Nickles-Team die HTML-Befehle für die Postings ausschaltet.

bei Antwort benachrichtigen
LOL Donker
Anonym the_mic „@triker sch... auf die anonymen, aber wenn wir schon mal dabei sind: ich hab...“
Optionen

Klar mic....
Hatte halt mal ne Phase...
Aber meine kleine Visitenkarte darf ich doch noch reinhängen??
Was meinst du?
Ich habe auch kein dsl. (nur zur Info)
Aber Danke für deine Unterstützung!
Manche Meckerköppe können einem auch schon manchmal die Lust verderben hier stundenlang zu helfen. Aber wenn man nur einem helfen konnte wiegt das alles wieder auf!
Schönen Sonntagsrest
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator
triker & Annifan (Anonym)