Off Topic 19.952 Themen, 221.214 Beiträge

Triker ein Vollidiot?

(Anonym) / 53 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist Triker ein Vollidiot?
Ich frage mich seit geraumer Zeit, was Triker so in der Birne hat. Seine neusten Bilchen (Schwenkergruss, etc) auf jedem Posting sind überflüssig und sogar doof. Was sollen die Bildchen? Wenn schon Bildchen, dann bitte auch etwas professionelles und kleines. Und nicht so ein Scheiss!
Ich plädiere dafür, dass das Nickles-Team die HTML-Befehle für die Postings ausschaltet.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Ich kann mich Dir nur anschliessen. Werft Triker-JPG's raus!

bei Antwort benachrichtigen
Donker (Anonym)

„Ich kann mich Dir nur anschliessen. Werft Triker-JPG s raus!“

Optionen

LOL

bei Antwort benachrichtigen
Egal-hoch-10 (Anonym) (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Gegen Triker persönlich hab ich nix. Das seine Bildchen etwas nerfen stimme ich zu.
Aber gleich html hier auszuschließen fänd ich nicht gut.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Danke meine Herrn...
Ich kann auch mit euch leben.
Habe in unserer Firma auch mit Legastenikern zu tun!
Vor allem liebe ich es wenn man auch noch Anonym/schräg von der Seite angemacht wird.
triker
http://www.schweinefreunde.de

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym

„Danke meine Herrn... Ich kann auch mit euch leben. Habe in unserer Firma auch...“

Optionen

es handelt sich um ein Banner von einem Meister bei Nickles !!!

cu Anni

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

@triker

sch... auf die anonymen, aber wenn wir schon mal dabei sind: ich hab KEIN dsl, also bitte ein bisschen rücksicht auf die arme www-unterschicht

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic

„@triker sch... auf die anonymen, aber wenn wir schon mal dabei sind: ich hab...“

Optionen

Klar mic....
Hatte halt mal ne Phase...
Aber meine kleine Visitenkarte darf ich doch noch reinhängen??
Was meinst du?
Ich habe auch kein dsl. (nur zur Info)
Aber Danke für deine Unterstützung!
Manche Meckerköppe können einem auch schon manchmal die Lust verderben hier stundenlang zu helfen. Aber wenn man nur einem helfen konnte wiegt das alles wieder auf!
Schönen Sonntagsrest
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym

„Klar mic.... Hatte halt mal ne Phase... Aber meine kleine Visitenkarte darf ich...“

Optionen

scheiß dich nix zieh deinen Banner mit, die sind ja nur neidisch!!
ein trikerfan...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Ist doch allemal besser als dummes Gesülze und vor allen Dingen miserables Halbwissen von div. Usern. (Gaga und Konsorten). Ich finds Klasse. Immer locker!

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 luttyy

„Ist doch allemal besser als dummes Gesülze und vor allen Dingen miserables...“

Optionen

samal du hast wohl ein ganz klleines Prob: ich versuche zu helfen und du machst diese Versuche (wenn du dich meldest) meist zunichte, denn wem soll der jeweilige User glauben ?? Dir oder mir ??
mach mal n paar Link's wo ich was falsches verzapft hab und mich dafür nicht entschuldigt/gerechtfertigt hab
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Und noch was! Jemand deswegen als Vollidiot zu bezeichnen zeigt, dass die Hirnmasse nicht über Walnussgrösse gewachsen ist. Ich will hiermit niemand weiter beleidigen, aber vom Niveau doch eher Aldi und Computerbild!

bei Antwort benachrichtigen
fsd (Anonym) (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Ist Annihilator ein Vollidiot? » so müßte die frage wohl bessaer lauten. p.s. triker , so hübsch biste och nich dat deine visage tag un nacht auf jedem post hier erscheinen muß..
sülzergruß

bei Antwort benachrichtigen
Antidfs (Anonym) fsd (Anonym)

„Ist Annihilator ein Vollidiot? so müßte die frage wohl bessaer lauten. p.s....“

Optionen

bist du ein Weib, du Pfeife ?!??!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Annihilator könnte, so glaub ich, eigentlich nur eine Vollidiotin sein. Aber ist Sie bestimmt nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator luttyy

„Annihilator könnte, so glaub ich, eigentlich nur eine Vollidiotin sein. Aber...“

Optionen

@luttyy, schau auf meine VK ich bin männlich ((-:

"Annihilator" in Deutsch => Vernichten, aber meine Graka von Creative
trägt auch diesen Namen..

Gruß

Andi

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

lasset uns dieses posting mit html's zuposten , somit verdrängen wir die ungläubigen
und huldigen uns selbst .
wer meckern will kriegt ne extraladung zurück , damit er sich wirklich mal ärgern kann !!!


bei Antwort benachrichtigen
Triker for VIP Please!!! (Anonym) (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Laßt Triker in Ruhe. Es gibt hier nicht so viele die sich so intensiv und gut um die Poster kümmern wie er.
Außerdem vergreift er sich NIE im Ton!!!
Ich verstehe nicht wieso er noch kein VIP ist.
Habe im Archiv nachgesehen und finde das seine Antworten und Tips von sehr großer Qualität sind!!

bei Antwort benachrichtigen
raspberryseitz Triker for VIP Please!!! (Anonym)

„Laßt Triker in Ruhe. Es gibt hier nicht so viele die sich so intensiv und gut...“

Optionen

Triker könnte man wircklich einen VIP geben!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Triker ein Vollidiot?“

Optionen


Triker und Anni sind in ihrer Art gleich, bei ihren Postings kommt
wenigstens noch Humor hinein, und bringen sicher so manchen
User zum lachen, also wenn ich von den zwei etwas lese, da lach
ich mich fast zu Tode !
bei Antwort benachrichtigen
luttyy (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Ups, dann aber wirklich sorry, aber was nicht ist kann ja noch werden!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator luttyy

„Ups, dann aber wirklich sorry, aber was nicht ist kann ja noch werden!“

Optionen

ich lass mich umbauen...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Hihi, wenns was zum umbauen gibt?! Nicht persönlich nehmen, ist nur mein etwas trockener Humor!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator luttyy

„Hihi, wenns was zum umbauen gibt?! Nicht persönlich nehmen, ist nur mein etwas...“

Optionen
da wären die Ärzte ein Jahr lang am arbeiten, bis sie das Gerät
richtig im Griff haben, so lang ist es..
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator

„da wären die Ärzte ein Jahr lang am arbeiten, bis sie das Gerät richtig im...“

Optionen

neeee Anni!
Dich hammse bestimmt bei der BASF geklont!
BASF: Badische ANNIlin und Soda Fabrik
Schwenkergrüße vom triker
und damit das du dich auch an deine Retortenzeit erinnerst:
der Link in deinen Geburtsort
http://www.basf.de/basf/html/rampe/home_d.htm
Kleines Spääääßchen

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym

„neeee Anni! Dich hammse bestimmt bei der BASF geklont! BASF: Badische ANNIlin...“

Optionen











dann wird jetzt endlich weiter gebannert, es lebe der Trikerfanclub !!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Für das, dass du doch kein Mädel bist (sniff) machst du aber ordentlich Putz! Naja, es wird mir noch was gutes einfallen! ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

kommt Zeit, kommt mein guter Rat für dich ;-)=

bei Antwort benachrichtigen
luttyy (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Ja ja, die dollsten Sprüche! Aber spätestens beim Pinkeln kommt die Wahrheit! Tritt näher, denn er ist kürzer als du Denkst!!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator luttyy

„Ja ja, die dollsten Sprüche! Aber spätestens beim Pinkeln kommt die Wahrheit!...“

Optionen

in Wirklichkeit bin ich ein Mädchen, aber mein Namen sag ich dir
nicht:) (ich bin Trikers Frau )
auf den VK wird sowieso beschissen..

Astalalvista Baby !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator

„in Wirklichkeit bin ich ein Mädchen, aber mein Namen sag ich dir nicht: ich bin...“

Optionen

Neeeeeeeeeeeeeeeeee Anni du bst niczh meine Frau!!!!!
Die wüßte meinen Spitznamen!
Den weißt du abba nich!
Schwenker vom triker
Ich halt mich mal mitm Banner zürück.
(Für die Leute mit28.8er Modem
Grööööööööööl

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym

„Neeeeeeeeeeeeeeeeee Anni du bst niczh meine Frau!!!!! Die wüßte meinen...“

Optionen

sicher weiß ich deinen Spitznamen, aber der geht die anderen nix an (:

PS: wo ist dein Schwenkerbanner geblieben, muß ich mich schon wieder darum kümmern, wie immer !




bei Antwort benachrichtigen
pansa (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

wer triker hasst, hasst auch mich!

triker, never stop schwenking!!!!

pansa
der ewige

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator pansa

„wer triker hasst, hasst auch mich! triker, never stop schwenking!!!! pansa der...“

Optionen

und wer mich hasst, hasst auch Triker!!!!

der schwankende Anni



bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Annihilator

„und wer mich hasst, hasst auch Triker!!!! der schwankende Anni “

Optionen

...und wer mich hasst, hat recht *grins*

GTF

bei Antwort benachrichtigen
Das Ich (Anonym) (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Nun ja, siehe oben und es kann einfach nur noch schmerzen. Triker, deine Kompetenz und die Mühe, die du dir hier machst in allen Ehren.
Aber hör doch endlich auf deine Bilder zu schicken. Ich mag weder Trikes, ich hasse BMWs und vor allem Schnauzbärte.
Grüße
Eine Norton fahrende Weintrinkerin.

bei Antwort benachrichtigen
Das Ich (Anonym)

Nachtrag zu: „Nun ja, siehe oben und es kann einfach nur noch schmerzen. Triker, deine...“

Optionen

Ich hab jetzt einen Vollbart, du Das ich !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Das Ich (Anonym)

„Nun ja, siehe oben und es kann einfach nur noch schmerzen. Triker, deine...“

Optionen

Gott ist Tot , Gott ist Gott , Gott ist Gott ist tot.


Gute Mukke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Das Ich (Anonym)

„Nun ja, siehe oben und es kann einfach nur noch schmerzen. Triker, deine...“

Optionen

Ich hoffe du fährst ne Norton Commando.
Ich bin eigentlich kein Biertrinker sondern Rotweinschlürfer.
Wer mich hier öfters am Brett liest weiß das.
Es tut mir leid das du keine Gummikühe magst (BMWs).
Ich sage ja auch nix über deinen englischen Rostbolzenschneider.
Warum ich Trike fahre?
Weil es sich vor über13 Jahren ganz schlecht mit nem Rollstuhl auf nem Motorrad fahren ließ. (Durch einen Motorradunfall saß ich ca 3 Jahre im Rollstuhl) Ich hatte grün der Andere rot.
Wenn du meinen Schnautzbart nicht magst, isses deine Sache.
Ich sage ja auch nix gegen deine Silikoneinlagen ;-)
Schwenkergruß
de triker

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Deine Frage könnte man vielleicht auch etwas diskreter stellen, aber nein, dann doch lieber mit dem Holzhammer....
Immerhin haben Triker und ich es hier mal geschafft der Nickles-Welt zu erklären was ein Schwenker ist. Wer weiß, vielleicht gibt es ja in ferner Zukunft mal eine Generation von Deutschen, die alle den Sommer im heimischen Gärten, mit einer kalten Flasche Ur-Pils zum Schwenker am Schwenker verbringen.
Was für eine Vision....
Schwenkergruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325

„Deine Frage könnte man vielleicht auch etwas diskreter stellen, aber nein, dann...“

Optionen

Intergalaktisch Visionär!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte aber auch gerne ne Wohltemperierte Rotweinpulle dabei!!!
Schwenkergruß
for ever vumm tri(n)ker HIHI

bei Antwort benachrichtigen
triker & Annifan (Anonym) (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen



+




bei Antwort benachrichtigen
luttyy (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Ich werd aber jetzt langsam sauer!!! Für meinen Schnauzbart habe ich 4 Jahre gebraucht, mein BMW ist ein 730er (wegen dem Alter)und besoffene Nortonfahrerinnen ohne Schnauzbart (denen wächst sowiso nix)waren mir schon immer suspekt!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym luttyy

„Ich werd aber jetzt langsam sauer!!! Für meinen Schnauzbart habe ich 4 Jahre...“

Optionen

@ Lutty
http://www.nickles.de/thread_cache/537007030.html
Schwenkergreetz vom triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Triker ein Vollidiot?“

Optionen

triker, verschwinde endlich dahin, wo du hingehörst. an den ballermann. kann dich nicht mehr sehen !!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„triker, verschwinde endlich dahin, wo du hingehörst. an den ballermann. kann...“

Optionen

Ich sags ja .....
Anonyme Legasteniker
Wenn ihre Kiste dann nicht mehr will kommen sie wieder angekrochen.
de triker

bei Antwort benachrichtigen
luttyy (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Und jetzt bitte noch ein bißchen Äktchen, mein kostenloser Netzzugang ist in einer Stunde alle!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Triker, bist ja echt ein fittes Kerlchen und den VIP gönn ich dir.
Aber lass uns bitte endlich mit deiner visage in ruhe. hätte ich nen mann oder freund, der aussieht wie du, ich würde den verstecken.
sandra

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Triker, bist ja echt ein fittes Kerlchen und den VIP gönn ich dir. Aber lass...“

Optionen

Ich will nicht wissen wie du mit 40 aussiehst........
Dein Zitat:----hätte ich nen mann oder freund----
Tja Lady haste denn einen?
Dann zeig ihn uns doch mal hier auf dem Brett.
Übrigens ....
Keiner hat sich selbst ausgesucht wie er aussieht.
Also diskreminiere mich bitte nicht.
Schwenkergruß
de triker (EXTRA OHNE BILD, das du heute Nacht gut schläfst. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Weiber, schwanzloses Gesindel.

bei Antwort benachrichtigen
buäääh! (Anonym) (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

..und Annihilator, hör doch endlich mit der Ar***kriecherei und der Anbiederei auf, hast Du überhaupt kein Selbstwertgefühl?

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk buäääh! (Anonym)

„..und Annihilator, hör doch endlich mit der Ar kriecherei und der Anbiederei...“

Optionen

nein , hat er nicht !

mobbing , mobbing , mobbing ;)

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym)

„Triker ein Vollidiot?“

Optionen

Have A Nice Day....

L.m.a.A..

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator

„Have A Nice Day.... L.m.a.A.. “

Optionen

Tach Anni,
das heißt:
L.m.a.A.k.
Lerne mich am Abend kennen!
Wenn wir wieder aus unseren Särgen kriechen,
Lange Zähne wachsen lassen.
Weinsaufende Nortonfahrerinnen von ihren englischen Rostbolzenschneidern greifen .
Im Rausch ihnen ihren Lebenssaft aussaugen.
---Und dann im Krankenhaus landen wegen Alkoholvergiftung---
weil diese Luder mehr Ethanol als Blut in ihren Adern hatten....

;-) ;;-))

Schwenkergruß und BloodyMary
von triker

bei Antwort benachrichtigen