Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Fehlermeldung bitte erklären !

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hi Leute,
hab da ein Problem ich kann mit meinen Brenner nicht mehr richtig brennen. Es kommt immer die Fehlermeldung z.B. von Win on Cd 3.7 Power Ed.:
Recorder Interface Fehler:
Power calibration area error.
(GRI_WriteBlocks)

Heisst das etwa das der Brenner Kaputt ist oder was habs mit Nero, CloneCd und Easy Cd Creator versucht geht auch nicht ?

Oder liegts an der CD (Max Payne), hab sie auf die Platte kopiert und versucht über die Festplatte die CD zu brennen ? Auch mit CloneCd Image erstellen geht auch nicht und Nero ist anscheinend überfordert( nach 2 Std. 0 % beim Image erstellen ???)
Hab Einen Phillips PCRW804 Brenner und ein Pioneer DVDROM DVD-115 am 2. IDE-kanal angeschlossen (geht Kabel- und Gehäuse-mässig nicht anders). Kann mir Jemand sagen wie ich SafeDiskV2 geschützte Spiele kopieren kann (nur als Sicherheitskopie ! ;)) ?

Danke und MFG
***LONERIDER***

P.S. DMA-Modus ist aktiv