Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Welchen Mail-client empfehlt ihr?

msm9112 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe schon mal etwas im archiv gesucht, aber so wirklich eine antwort habe ich da nicht gefunden. also ich habe mehere acounts bei verschiedene anbiern. die sollten natürlich alle zu verwalten sein. ein newsreader solte auch dabei sein. um meiner faulheit noch die krone aufzusetzten: eine importfunktion für meine oe-einstellunge, aber vorallen die gespeicherten mails wäre auch toll. ich höre von vielen immer wieder eudora oder pegasus, aber was macht den unterschied zu oe aus? ich meine, ich könnte es testen, aber ich will mich nicht mit einem prog rumschlagen, das eh scheisse ist, und ausserdem ist mit meiner i-net verrbindung ein "mal eben runterladen" auch nicht drin. hat eigendlich opera einen client? wenn ihr meint, dass der gut ist, könnte ich mir den auch laden.

gruß
markus

ps.: wenn der client wirklich gut ist, würde ich nach einem test auch etwas dafür zuhlen (shareware)

bei Antwort benachrichtigen