Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Chipsatz...?

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen...

Also, ich hab jetzt 3 Athlon-Boards...ein A7V, ein Abit Kt133A und dieses Board von Elitegroup mit dem neuen SIS735.

Bisher läuft das Abit immer noch am stabilsten. Das hochgelobte Asus hab ich bestimmt 5 mal zerflashed und ich warte momentan wieder mal auf einen neuen Chip. Einmal lief USB nicht, ein anders mal hängte er sich im Internet weg...mit der letzten Version ließ er sich nur mit guten Gebeten hochfahren. Stellte man das System von optimal auf normal im Bios ging es zwar, aber leider leider konnte man die Einstellung nicht speichern.

Von dem "Ich benutze USB und schalte mich danach von selber aus-Service" will ich ja erst garnich anfangen...

Kann es sein, das diese Chipsätze allesamt Mist sind? Schnell produziert und noch schneller aufgelötet?

Und dann natürlich noch ne wichtige Frage....was taugt der 815EP von Intel? Ich will doch nur ein stabiles System....buuuäähhh!

Danke!

bei Antwort benachrichtigen