Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

IE5 und DFÜ hat Hänger? Habe vielleicht die Lösung!

Mischa D. / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
nach monatelangem herumsuchen und probieren habe ich eine, wenn auch unglaubliche Lösung meines Problems gefunden: Der Easy CD Creator war der Übeltäter! Nach deinst. des Programmes verschwanden folgende Fehler (bei Win ME):
-Nach Beenden des IE oder Outlook fehlte trotz Aktivierung die autom. DFÜ-Trennung,
-beim manuellen Trennen wurde das Online-Symbol (2 Computer in der Ecke re.unten)rot durchgestrichen und blieb so stehen, das Modem bleib dabei bis zum neuen Bootvorgang online
-willkürliche Verbindungsabbrüche während einer "Onlinesitzung".

mein System: A7V,AMD ThB 850, GraKa ASUS v7700del, Modem ELSA Mikrolink56k USB, Brenner HP8100i, WinME