Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Family Logon Kennwort ist nicht mehr gültig

Mario / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem deaktivieren des Family Logon Kennwortes (sonst speichert der DFÜ-Dialer das Provider Kennwort nicht) und einem Rechnerneustart war mein altes Kennwort auf einmal nicht mehr gültig, wurde aber immer noch angefordert. Beim Abbrechen der Kennwortabfrage mit ESC habe ich immer nur eine Default Desktop Einstellung.
Wer kann mir helfen das Kennwort zu deaktivieren OHNE meine Desktopeinstellungen zu verlieren? (Mario )

Antwort:
Im Windows-Ordner ist mindestens eine Datei (wenn Du zuerst Profile erstellt hast, mehrere) mit .pwl -Endung. Lösche sie (oder in anderen Ordner verschieben). Beim nächsten Neustart wirst Du wieder nach Name und Kennwort gefragt. Gib ein, was Du vorher hattest.
:-)
PS: Normalerweise dürfte es keine Probleme bei FamilyLogon und Speichern des Providerkennwortes geben.
(Anton)

anton Mario „Family Logon Kennwort ist nicht mehr gültig“
Optionen

Im Windows-Ordner ist mindestens eine Datei (wenn Du zuerst Profile erstellt hast, mehrere) mit .pwl -Endung. Lösche sie (oder in anderen Ordner verschieben). Beim nächsten Neustart wirst Du wieder nach Name und Kennwort gefragt. Gib ein, was Du vorher hattest.
:-)
PS: Normalerweise dürfte es keine Probleme bei FamilyLogon und Speichern des Providerkennwortes geben.
(Anton)