Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

IRQ-Tabelle nicht gefunden und Hardware-erkennung mit Fehler Rin

Sven G / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Holla @ll
Ich hab ein riesengroßes Problem!
Wenn ich die Hardware-erkennung starte, kommt nach einigen Sekunden der Fehler: Ring-0-Code
konnte nicht verbunden werden!!!
Was soll das heißen?? Wer weiß da was??
Und mein 2. Problem, meine (oder die von Win95 ) IRQ - Tabelle wurde nicht gefunden und
gleichzeitig wurde auch die IRQ Steuerung deaktiviert!!
Wer hat Hilfe???
CU (Sven G)

Antwort:
Was für Hardware soll den erkannt werden? Also was ist die neue Komponente, seitdem die Fehler auftreten?
L.
(Leif Klinkhardt)

Antwort:
Hallo,
es soll(te) nur meine Soundkarte erkannt werden, aber diese Fehlermeldung (Ring-0-Code) kommt IMMER wenn ich die
Hardwareerkennung starte! Ich habe mittlerweile auch von Win95c auf Win95b gewechselt,doch geändert hat sich nichts!!
(Sven G.)