Optionen Papierkorb löschen auf DOS Ebene (Anonym) am 14.08.2001, 00:00 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles Weis jemand wie man den Papierkorb unter C: und NT über einen Dos Befehl löscht. Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen