Weis jemand wie man den Papierkorb unter C: und NT über einen Dos Befehl löscht.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hi.
mit dieser frage bist du im windows2000/nt bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
