Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Kabellängen

Andreas / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie lang darf eigentlich ein SCSI (2) Kabel sein ??
Wenn man einen Tower hat, SCSI Onboard Cd-ROM, Brenner und Platte drann hängt und man noch auf den komische "Slot-Adpater" muß, ist wohl nicht mehr für übrig für den SCanner, oder ?? (Andreas )

Antwort:
Hallo !
Drei Geräte = 3 m
Vier = 1,5 m
Ciao
WEKO
(WEKO )

Antwort:
Hoi Andreas,
habe INNEN ein 1,2m langes Kabel mit 5 Geräten und AUSSEN ein 0,6m langes Kabel mit einem Gerät (Zip Laufwerk)und es geht.
(Gesmmtlänge Innen+Außen nicht über 3m)
Wenn Dein Scanner "außen" nicht funktioniert kann es daran liegen das
die Scannersoftware nur mit der mitglieferten SCSI-Karte funktioniert.
Habe meine zwei Scanner micht "überreden" können mit dem Adaptec 2940UW bzw. 2940AU bzw. SYM-NCR810 zusammen zu arbeiten. Die Scanner sind aber 3 bzw. 4 Jahre alt, will sagen, daß es bei neueren Scangeräten doch "gehen" könnte.
mfg.Robert
(rowu )

Antwort:
Vielen Dank!
(Andreas (Danke!) )

Antwort:
Primax-Scanner??? Die wollen nicht mit Adaptec-Controllern, laut Primax-Support. Kabellänge wird bei UW-controller krietisch. Brauchte 3m ext. (Platzprobleme) ,nach Brennereinbau fing die Kiste an zu spuken. Da helfen nur zwei Kontroller - oder ein Doppelkontroller (hilft Steckplätze sparen)!
(Gerald )

Antwort:
Nö,
HP Scanjet 6200C (Ist erst Bestellt, noch nicht da)
Aber trotzdem vielen Dank !
(Andreas )

Antwort:
Wird wahrscheinlich bei einem
der Geräte zu Probs kommen.
Abhilfe: 2.Kontroller (billigst)
Abhilfe: Da Du HP 6200c bestellt hast,
fahre den Scanner über USB - geht
sehr gut ohne Speedverlust.
GreetinX, @ndy
(@ndy)

Antwort:
Hat der ein Gedächtniss !
Werd ich machen ! Meine anderen Mails nicht bekommen ??
Merci !
(Andreas - an @andy)

WEKO Andreas „Kabellängen“
Optionen

Hallo !
Drei Geräte = 3 m
Vier = 1,5 m
Ciao
WEKO
(WEKO )

Kabellängen Andreas (Danke!)
Kabellängen rowu
Kabellängen gerald
Kabellängen Andreas
Kabellängen @ndy
Kabellängen Andreas - an @andy