Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

abgeschlossene CD wieder öffnen

Jörg / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es ein Programm um schon abgeschlossene CDs wieder zu öffnen?
(Brenner: Sony CRX100E) (Jörg)

Antwort:
Gibbet nicht (meines Wissens). Abgeschlossen ist abgeschlossen und fertig.
(taz )

Antwort:
Ich habe einmal, glaube es war PC-Welt, gelesen, es gebe ein Programm für OS2 (für Kommandozeile),mir dem man den Finalisierungsbefehl wieder rückgängig machen könnte.
Wie das funktionieren soll, weiß ich auch nicht. Am besten Zeitschrift anmailen.
lg
Günter
(Günter )

Antwort:
In einer Zeitschrift ist vor kurzem ein Programm gewesen ( beschrieben
worde.
Ich schaue noch ein mal nach. Cd ´s nicht wegwerfen!! Melde mich noch einmal. >Es gibt leider auch Zeitschriften die Aprilausgaben haben.
Hoffentlich wars keine .
(Georg )

Antwort:
Im PC - Magazin wurde auf das CD-Writerprogramm von RSJ hingewiesen , das solls anscheinend können . Aber scheinbar nur in der OS2 Version . Falls ihr es testen könnt schreibt mal was .
(MT Cello )

Antwort:
Hallo Georg,
wäre toll, wenn du nochmal in den Zeitschriften nachguckst. Es lohnt sich bestimmt.
(Jörg)

Antwort:
Mit RSJ geht das auf jeden Fall, aber nicht mit jedem Recorder!!!!!!!!
________________________
(ThoSch)

MT Cello günter „abgeschlossene CD wieder öffnen“
Optionen

Im PC - Magazin wurde auf das CD-Writerprogramm von RSJ hingewiesen , das solls anscheinend können . Aber scheinbar nur in der OS2 Version . Falls ihr es testen könnt schreibt mal was .
(MT Cello )