Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

welches linux???

the_mic / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo linux-fans

ich möchte mich endlich von der sklaverei microsofts befreien und linux auf einem pc einrichten. es handelt sich dabei um folgendes gerät:
pII 266mhz
160mb sdram
4mb matrox mystique grafikkarte
cdrom, brenner

ich möchte diesen pc vor allem als internet-server nutzen. zusätzlich werden dann also noch ein isdn-modem (extern) und eine netzwerkkarte angehängt. welche version von linux würde sich für so einen einsatz lohnen?

schon mal danke im voraus

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Windows 2000 ruls (Anonym)
digger_joe (Anonym) „Nimm am besten Debian Linux. Das ist für Einsteiger und Aufsteiger genau das...“
Optionen

das hier Serverdienste sind sogn. Internetserver, ich glaube nicht, das er so etwas haben will!

bei Antwort benachrichtigen