Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP8100 + SiS Chipsatz Probleme????

Tina / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat irgend jemand den HP8100 i und eine Board mit SiS Chipsatz ? Gibt es bei dieser Kombination Probleme ?
Vielen Dank ! (Tina )

Antwort:
Hallo Tina,
laut Info von HP hatte der 8100i vor der Firmware 1.0g erhebliche Probleme mit VIA und SIS Chipsätzen. Doch ab dieser Firmware sollte
es keine Chipsatz begdingte Probs mehr geben.
Bei meinem VIA MVP 2 Chipsatz (2 1/2 Jahre alt) läuft der Brenner mit Win98,Via Busmastertreiber 1.33 und Adaptec ASPI Treiber 4.57 ohne Probleme mit den gängigen Brennproggies (Nero,Feurio,WinOnCD,CDRWIN etc).
Auch habe ich bis jetzt noch keine anders lautende Meldungen am Board vernommen.
hoffe dir ein wenig geholfen zu haben !!
see you
Stealthman
(Stealthman )