Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

aol über dfü

FTF|phArmAton / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

wie kann man aol über dfü netzwerk verbinden?geht das überhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
Ben Horne (Anonym) „Hä? Er selber hat doch die Frage gestellt!“
Optionen

Schon richtig!
Das war auch nur wieder ein Beispiel dafür, daß die Leute hier nicht mit der flachen Ansicht der Beiträge zurecht kommen, geschweige denn wissen wozu die Links "Antwort kommentieren" oder "Zum zugehörigen Diskussionsforum wechseln" da sind.
So landen eben, Antworten unter dem falschen Beitrag im Baum!!!

bei Antwort benachrichtigen