wie kann man aol über dfü netzwerk verbinden?geht das überhaupt?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Ich war gestern bei einem Vorstellungsgespräch , da fragte mich mein
Gegenüber was der Unterschied zwischen AOL und T-Online ist .
Da meinte ich , es gibt keinen außer das T-Online deutsch und AOL amerikanisch ist .
Da fügte er hinzu , T-Online kann man über DFÜ erreichen ,
AOL aber nicht , weil die andere Server verwenden , die zudem nur mit AOL-Software zusammenarbeiten .
Deshalb siehts schlecht aus .
