Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge

nach IE6 Installation Fenster beim Booten

Carl5 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit ich den Internet Explorer 6 installiert habe erscheint beim Booten immer ein Fenster "res://ie4tour.dll/wellcome.htm", und anschließend: Server nicht gefunden. Das Problem hatte ich auch schon nach der Installation vom ie 5.5. Ich erinnere mich aber nicht mehr, wie ich es beseitigt habe. Im Autostart etc. finde ich nichts. keine run oder load-Befehle. In der Registry ist die Adresse auch nicht zu finden.
Wer weiß Hilfe?
Carl5

bei Antwort benachrichtigen
Carl5 Nachtrag zu: „nach IE6 Installation Fenster beim Booten“
Optionen

Danke, hab ich gemacht. Habe auch dies und jenes gelöscht. Hat aber leider das Fenster nicht beseitigt.
Gibt es noch weitere Ratschläge?
Carl5

bei Antwort benachrichtigen