Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Pentium II 450 (Asus P2B) auf 504 Übertaktet :)

cutter / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich Habe mein PII 450 mit einen Asus P2B auf 504 Mhz ubertaktet.
Leuft Prima. (112 MHz FSB).
Ich frage mich jezt ob jemand der die selbe componete wie ich habe, diese grenze gesprengt hat
und sein system stabiel am rennen hat.
System :
Asus P2B
PII 450 MHz (504Mhz)
256 MB SDRAM PC100
(cutter)

Antwort:
oops
(Crash)

Antwort:
Ich habe meinen PII 450 auf 518 laufen..
Auch mit der gleichen Konfiguration.
(Gab )

Antwort:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich hab meinen MAnta mit nem geilen Heckspoiler und mega Seitenschwellern getuned. Kommt jetzt voll gut und macht 0,002 km/h
mehr aus. Säuft dafür 5 Liter mehr.......
Ihr seid so lächerlich mit euren übertakteten Kisten lolololololol
(dr)

dr crash

„Pentium II 450 (Asus P2B) auf 504 Übertaktet :)“

Optionen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich hab meinen MAnta mit nem geilen Heckspoiler und mega Seitenschwellern getuned. Kommt jetzt voll gut und macht 0,002 km/h
mehr aus. Säuft dafür 5 Liter mehr.......
Ihr seid so lächerlich mit euren übertakteten Kisten lolololololol
(dr)