Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Lohnt sich der Umstieg!

nico / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr!
Ich habe evtl. vor von Windows95c auf NT umzusteigen! Nun würde mich gerne mal eure Meinung
dazu interessieren, ob es sich lohnen würde!?
Habe nämlich diese Fehlermeldungen bei Win95 satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thanks
Nico (Nico)

Antwort:
Kommt darauf an.
Habe bei mir Win 95c + WinNT laufen.
Wenn Du Direkt X nicht brauchst und wenn Du genügend Arb.speicher hast
ist WinNT super.
(Boris )

Antwort:
hi.
der umstieg lohnt sich auf jeden fall. es gibt allerdings einige einschraenkungen. wenn du auf directx angewiesen bist: nt hat nur dx3. wenn du dos-spiele spielst: geht unter nt nicht gescheit, du must dual-boot installieren.
davon ab ist nt das system der wahl.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Bin nicht auf Computerspiele angewiesen, für sowas habe ich keine Zeit und nicht das Bedürfnis 4000,-DM zu
investieren! Bin mehr auf dem musikalischen, grafischen Sektor orientiert b.z.w. überhaupt an der arbeitsmäßigen
Benutzung! Mein System: AMD K6-2 350MHz, 64MB-RAM, (wird wahrscheinlich erhöht!!!), blablabla
Thanks erstmal!!!
Nico
(Nico )

Antwort:
Hi Nico.
Meiner Meinung nach lohnt der Umstieg nur, wenn's ein reiner Arbeitsrechner ist, zum spielen ist NT nix. Aber ansonsten ist's ok.
Ciao,
Merlin123.
(Merlin123 )

Antwort:
Probier mal LINUX, läuft besser als NT und kost nix
Gruß L.
(Leif Klinkhardt)

Lohnt sich der Umstieg! Boris
Lohnt sich der Umstieg! nico
Leif Klinkhardt nico „Lohnt sich der Umstieg!“
Optionen

Probier mal LINUX, läuft besser als NT und kost nix
Gruß L.
(Leif Klinkhardt)