Wenn ich gegen den Computer spiele hab ich keine Probleme. Nur wenn ich gegen wirkliche Gegner spiele kommt das vor. Als ich gegen einen Freund mit DSL gespielt hab sagte er mir, das es bei ihm nicht ruckelte und die gleiche Qualität wäre wie beim normalen Spiel gegen den Computer. Ich habe einen Pentium III 667 MHZ 128 Mb ram, TNT 32 Mb nvidia Grafikkarte und ISDN. Wer weis woran das liegt und kann mir helfen. Vielen Dank
Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge
Das mußt du uns und dem Rest der Welt mal erklären, wie man über IP-Adressen spielen kann?
Ich würde sagen, dir fehlt es schlechthin an Grundlagen der Netzwerktechnik!
