Wenn ich gegen den Computer spiele hab ich keine Probleme. Nur wenn ich gegen wirkliche Gegner spiele kommt das vor. Als ich gegen einen Freund mit DSL gespielt hab sagte er mir, das es bei ihm nicht ruckelte und die gleiche Qualität wäre wie beim normalen Spiel gegen den Computer. Ich habe einen Pentium III 667 MHZ 128 Mb ram, TNT 32 Mb nvidia Grafikkarte und ISDN. Wer weis woran das liegt und kann mir helfen. Vielen Dank
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Das mußt du uns und dem Rest der Welt mal erklären, wie man über IP-Adressen spielen kann?
Ich würde sagen, dir fehlt es schlechthin an Grundlagen der Netzwerktechnik!
Vielen Dank für die Antwort, wirklich sehr hilfreich. Im Prinzip weißt Du doch was ich meine, oder? Mit "spielen über IP-Adressen" meinte ich, dass mir mein Gegner seine IP gibt und er das Spiel hostet. Ich geb dann bei mir seine IP Adresse ein und der Computer stellt eine Verbindung zu ihm her. Gerade weil mir anscheinend die Grundlagen der Netzwerktechnik fehlen, stell ich ja hier meine "dummen" Fragen. Hatts jetzt klick gemacht???
Du bist sogar noch dämlicher als du schreibst!
Über Dich kann man ja wirklich nur noch lachen. Wenn Dein P... genau so gross ist wie Dein Hirn, ist ja klar das der Computer Dein bester Freund ist. Du sitzt den ganzen Tag davor und Dir geht dabei einer ab, wenn Du schlauer als Andere bist. Aber da Du mir deshalb ja eigentlich richtig leid tust, gönne ich es Dir natürlich, wenn Du auch mal ein Erfolgerlebnis hast. Tu uns doch einen Gefallen und lass Dir beim Arzt Deinen Eiterpickel auf dem Hals ausdrücken, dann klappts vielleicht auch bei den Mädels und Du merkst wie schön es sein kann wenn man nicht vor seinen Monitor ornanieren muss, hahahahahahaha
