Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Hallo an alle Brennfreunde ! ! !

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir kürzlich die Clone CD Version 3.00.20. + Registration runtergeladen. Kann aber nix kopieren. KAn mir jemand bitte die genaue Einstellung von Clone CD schreiben, damit ich endlich mal ein Erfolgserlebnis habe. Brenner:Ricoh MP 7083A SK

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Hallo an alle Brennfreunde ! ! !“
Optionen

Hi Anonym

http://www.clonecd-userpage.com/einstellungen2.html

schau da mal nach

MfG

bei Antwort benachrichtigen