Ich habe mir kürzlich die Clone CD Version 3.00.20. + Registration runtergeladen. Kann aber nix kopieren. KAn mir jemand bitte die genaue Einstellung von Clone CD schreiben, damit ich endlich mal ein Erfolgserlebnis habe. Brenner:Ricoh MP 7083A SK
Ich habe mir kürzlich die Clone CD Version 3.00.20. + Registration runtergeladen. Kann aber nix kopieren. KAn mir jemand bitte die genaue Einstellung von Clone CD schreiben, damit ich endlich mal ein Erfolgserlebnis habe. Brenner:Ricoh MP 7083A SK