Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Microsoft Encarta Weltatlas

Martin / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Habe mir obiges Produkt gekauft und wollte gleich mal auf Weltreise gehen.
Groß war die Überaschung - und der Ärger - als beim Setup für den Atlas zuerst einmal der
IE 4.0 installiert wurde. Versuche den Atlas ohne IE zu installieren waren erfolglos. Eine Mail an
den MS-Support blieb unbeantwortet.
Gruß.
Martin. (Martin)

Antwort:
Aber das weiß man doch:
Erst wird mit einer alten Version zwangsweise "upgedatet", dann wird dein System ungefragterweise neu durchgekrempelt und verhunzt und schließlich wird dir das neue Win2000 als erheblich besseres und stabileres BS verkauft, als dein altes, obwohl es ursprünglich auch wenig Anlass zu Ärger gab und die Lösung des gleichen Problems in der Vergangenheit war!!
(Wicky)

Antwort:
Da hilft nur Umtauschen...
(Paul )