Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Monitor

hippo1954 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Probs mit dem Mon. NEC multiSync FE +. Ich schaffe es einfach nicht ,den Desktop richtig einzupassen. habe immer wieder nach neustart re.+li. ( vertikal) einen ca. - breiten streifen und muß neu einjustieren.Ist das normal.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hippo1954 „Monitor“
Optionen

hei, ich hab folgendes prob: mein monitor geht bis 100hz, aber ich kann den rechner nur von max. 75hz überzeugen. Der Monitor ist ein 19" Medion und hatte auch keine Treiber dabei. Wie überzeuge ich den Rechener davon, dass er auch 85Hz machen kann? kann ich mir einen benutzerdefinierten Monitor(treiber)basteln? Irgendwie ging des mal...

danke!

bei Antwort benachrichtigen