Ich habe Probs mit dem Mon. NEC multiSync FE +. Ich schaffe es einfach nicht ,den Desktop richtig einzupassen. habe immer wieder nach neustart re.+li. ( vertikal) einen ca. - breiten streifen und muß neu einjustieren.Ist das normal.
Ich habe Probs mit dem Mon. NEC multiSync FE +. Ich schaffe es einfach nicht ,den Desktop richtig einzupassen. habe immer wieder nach neustart re.+li. ( vertikal) einen ca. - breiten streifen und muß neu einjustieren.Ist das normal.