Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mitsumi CDR 2801 TE Firmwareupdate

Jay Jay / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem original Firmware des CDR 2801 TE ist es nicht möglich CD`s mit Überlänge zu brennen.
Habe mir deshalb das FW Update des Hersteller heruntergeladen. Es handelt sich dabei jedoch um
eine einzige Datei, die direkt vom Explorer aus zu starten sein sollte. Ist das wirklich alles? Und wie
kann ich das Update rückgängig machen? Quasi ala Reset via Jumper wie beim Motherboard?
Vielen Dank für die Hilfe, Jay Jay. (Jay Jay)

Antwort:
Meinst du die Frage ernst???????
(Junge Junge,da ist ja alles zu spät!!!!!! )

Antwort:
Was soll`n diese Arroganz? Habe mir ernsthafte Gedanken gemacht und keinen gefunden,
der mir diese Frage beantworten konnte! Also: VIELEN DANK für Deine aussergewöhnlich
GUTE HILFE!
(Jay Jay )

Antwort:
So, hat sich erledigt. Auf der amerikanischen Mitsumi Homepage findet man doch eine etwas detallierter Anleitung
zum Update. Und: Ich meinte die Frage ernst!
(Jay Jay )

Antwort:
oder die Frage beantworten wollte!!!!!!!!!!!!!!!!
(+++++ )

Antwort:
Ja Ja, so ist das mit der heutigen Jugend. Nicht mal mehr in der Lage, auf eine ernstgemeinte - wenn auch aus Deiner Sicht triviale - Frage zu beantworten. Wohin soll das nur noch alles führen?
Ist aber auch egal. Habe das Problem sowieso schon selbst behoben. Also mein Fazit: DU HAST DICH EINDEUTIG AUF DIESER SEITE VERIRRT. Wenn Du anderer Menschen Fragen - und seien Sie aus Deiner Sicht noch
so "beschränkt" - nicht beantworten WILLST(!!), dann solltest Du lieber gar nichts schreiben! Als Alternative gibt es viele Sites zu chaten. Dort kann man die Leute auch verarschen, denn das ist z.T Sinn und Zweck dieser Sites; aber
nicht diese!!! Viele Grüße und ein weiterhin schönes Leben in Arroganz und Trostlosigkeit. Jay Jay
(Jay Jay )