Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

wegf,sod,cache,wus,bim bam bumm??????

Netrocker / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

was redets ihr da eigentlich immer bombenleger und b@p????????
kann mich einer aufklären was das soll oder wo gibts infos
thx
gruß netrocker
ahh,hab grad 1,44mb zip wegf`s in 0.23sods umbenannt.aber leider war mein cache voller ahb und der server down.probiers halt um 1/4 vor ost wieder wenn der äuquator besser zur sonne steht.gebe bescheid jungs.ende.

bei Antwort benachrichtigen
McMorning (Anonym) „Hi Mäcki, Du bist ja richtig wissenschaftlich drauf. Könntest Dich mal bei mir...“
Optionen

Hi GTFreak,

tja, eigentlich schon, doch leider hab' ich da ein kleines Zeitproblem (bin ja schon froh, das ich schon mal dazu komme hier zu posten!). Und ausserdem ist etwas, was wissenschaftlich klingt noch lange nicht immer korrekt (siehe Statement von Fragmaster). Das was ich dort geschrieben habe, ist halt einfach nur das, was ich mir so zusammengereimt habe und wie ich vorgehen würde, wenn ich einen solchen UD-Agent entwickeln würde. Sicherlich ist es nicht völlig verkehrt, aber ob es sich wirklich so verhält kann ich auch nicht sagen! :-|

Gruss
McMorning

bei Antwort benachrichtigen