Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

wegf,sod,cache,wus,bim bam bumm??????

Netrocker / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

was redets ihr da eigentlich immer bombenleger und b@p????????
kann mich einer aufklären was das soll oder wo gibts infos
thx
gruß netrocker
ahh,hab grad 1,44mb zip wegf`s in 0.23sods umbenannt.aber leider war mein cache voller ahb und der server down.probiers halt um 1/4 vor ost wieder wenn der äuquator besser zur sonne steht.gebe bescheid jungs.ende.

bei Antwort benachrichtigen
McMorning Netrocker „wegf,sod,cache,wus,bim bam bumm??????“
Optionen

Hi Netrocker,

also um mal ganz vorne anzufangen:

Bei UD (United Devices) wird versucht ein Mittel gegen Krebs zu finden. Dabei hat man quasi zwei "böse" Viren herausgepickt und versucht nun durch ausprobieren sämtlicher organischer Verbindungen (und das sind eine Menge!!) einen "Antikörper" zu finden, der die Andockstellen des Virus verstopft und dieser so nicht mehr an den normalen Zellen andocken kann (um dann gefährlich zu werden). Diese beiden "bösen" Viren werden mit VEGF und SOD abgekürzt. Der Unterschied zwischen den beiden ist, das man um sein Paketchen "Antikörper" mit dem VEGF-Virus durchzurechnen nicht so lange braucht, wie für einen SOD-Virus. Und da in erster Linie nur zählt wieviele Pakete man durchgerechnet hat und nicht mit welchem Virus, ist man natürlich besser dran, wenn man viele VEGF zum nachrechnen hat, als wenn man SOD "durchwuseln" muss.

Was die Sache mit dem Cache angeht, verhält es sich folgendermaßen:
Normalerweise ist von UD das Verfahren so vorgesehen, das man ein Paket erhält dieses durchrechnet, zurückschickt und ein neues erhält. Wenn man aber nur über eine Telefonleitung und nicht über eine Standleitung verfügt, würde das bedeuten, das man nachts um 2 mal eben aufstehen muss, um ein neues Paket runterzuladen. Oder es passiert, das man sein Paket zurückschicken möchte und feststellen muss, das der Server nicht antwortet und man kein Paket abschicken kann und auch kein neues erhält!! Daher gibt es den sog. UD-Monitor. Mit dem kann man sich quasi mehrere Pakete hintereinander saugen und später alle in einem Rutsch zurückschicken.

Ich hoffe damit sind all deinen Fragen beantworten. Wenn nicht, dann poste hier!! ;-)

Gruss
McMorning

bei Antwort benachrichtigen