Meine Leertaste springt bei jeder Benutzung zum Anfang der Zeile. Das nervt total! Bitte um Hilfe ! (kein Scherz!)
Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge
Ich habe mal einen (isolierten) Virus gesehen, der hat bei überschreitung einer Zahl von Anschlägen pro Minute die ganze Seite wieder gelöscht. Das Ding hieß Sekretärinnenbremse und kam meines Wissens nach nie in Umlauf. Könnte es vielleicht sein, daß dir jemand was draufgefummelt hat bzw. Du Dir was eingefangen hast?
