Optionen System Saffet am 25.07.2001, 00:00 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles Meine Leertaste springt bei jeder Benutzung zum Anfang der Zeile. Das nervt total! Bitte um Hilfe ! (kein Scherz!) Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen