Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge

'Never touch a running system' oder etwa doch??

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Es heisst ja nun \'never touch a running system\',
doch MS bringt soviele Patches raus, die mich eigentlich was angehen: z.B. habe ich eine
geforce AGP und einen VIA CHip: Nun weiss ich nicht, ob ich diesen AGP FIX intallerieren
soll, da ich keinen Bock habe eine 100MB Datei mit ISDN zu ziehen, will ich nur die
echt mich betreffenden Dateien laden. Soll ich es installieren? Oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Der_Frager (Anonym) „Ich weiss nicht ob ich dann noch den UDMA100 Fix von Microsoft installieren...“
Optionen

Hi

Ich kenne W2K zwar nicht, aber unter W9x gibt es einen Geraetemanager
und darunter Laufwerke. Darin sind alle IDE-Platten aufgelistet
und in den jeweiligen Eigenschaften ein aenderbares DMA-Haekchen.
Gibt es sowas in W2K, aber es laesst sich nicht aendern, dann muss
zumindest der VIA-BusMaster installiert werden. Alles andere haengt
davon ab, ob oefters Abstuerze in Sachen Graka auftreten, oder aber
ein Erwachen aus dem StandBy scheitert.

Gute Nacht

bei Antwort benachrichtigen