Es heisst ja nun \'never touch a running system\',
doch MS bringt soviele Patches raus, die mich eigentlich was angehen: z.B. habe ich eine
geforce AGP und einen VIA CHip: Nun weiss ich nicht, ob ich diesen AGP FIX intallerieren
soll, da ich keinen Bock habe eine 100MB Datei mit ISDN zu ziehen, will ich nur die
echt mich betreffenden Dateien laden. Soll ich es installieren? Oder nicht?
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Ich weiss nicht ob ich dann noch den UDMA100 Fix von Microsoft installieren soll, denn der behebt ja auch einen Fehler. Ich will nämlich nicht den VIA Busmastertreiber nehmen, da der bei www.hardtecs4u.com sehr schlecht im Gegensatz zum Microsoft eigenem Treiber abgeschnitten hat. Was würdest du tun? Denn der neueste Via SP, wie du schon erwähntest, behebt ja auch einen UDMA Fehler. Mein Bios behebt allerdings auch einen UDMA Fehler...Hmmmmmmm
