Hi, was soll denn da der Unterschied sein ob ich den MS Treiber unter Win2000 installiere oder den von VIA? Ich merke nur dass der von VIA etwas schneller ist
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Ich würde eigentlich grundsätzlich den hardwareoptimierten Treiber vom Hardwarehersteller nehmen. Der MS Treiber geht was die hardware angeht immer Kompromisse ein. Ich habe mit den Treibern der Hardware-Hersteller meist gute erfahrungen gemacht.
Ausprobieren - Testen - Benchmark laufen lassen. Wenn es stabil läuft ist es richtig.
(der, der früher bear34 war)
