Hi, was soll denn da der Unterschied sein ob ich den MS Treiber unter Win2000 installiere oder den von VIA? Ich merke nur dass der von VIA etwas schneller ist
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Na, Ja, der Unterschied, ist halt, das der eine von Microsoft ist (Optimiert für Windows 2000), und der andere von VIA (Optimiert für den VIA-Chipsatz auf deinem Mainboard.
Durch die unterschiedliche Vorgehensweise ist natürlich auch das endergebniss unterschiedlich
Welchen sollte man unter W2000 bevorzugen?
Ich würde eigentlich grundsätzlich den hardwareoptimierten Treiber vom Hardwarehersteller nehmen. Der MS Treiber geht was die hardware angeht immer Kompromisse ein. Ich habe mit den Treibern der Hardware-Hersteller meist gute erfahrungen gemacht.
Ausprobieren - Testen - Benchmark laufen lassen. Wenn es stabil läuft ist es richtig.
(der, der früher bear34 war)
