Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD- Rohling Identifizieren

frank / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich den Hersteller von Rohlingen ohne Aufdruck ausfindig machen kann, gibt es so etwas, wenn ja wie komme ich daran.
Vielen Dank
Frank (Frank)

Antwort:
Ein spezielles Tool zum Erkennen von CD-Rohlingen ist mir leider nicht bekannt, aber das Audio-Brennprogramm
Feurio! (zum runterladen bei www.feurio.de) hat mir bisher jeden Rohling einwandfrei indentifiziert und z.B. auch
OEM-Rohlinge den jeweiligen Herstellern zugeordnet...
(HandClap)

Antwort:
Mail mir, wenn ich es dir mailen soll! (CDR Diagnostics oder Plextor) [nicht alzu gross!]
[marius@gmx.li] Grüsse - -- MaRiUZ
(MariuZ)

Antwort:
Hi...
Schau 'mal bei den Damen und Herren von 'www.plextor.be' vorbei. Dort findest Du ein tool namens "CDRInfo". Damit solltest Du jeden Rohling, auch die CDRW's identifizieren können. Dafür brauchst Du allerdings ein Plextor-Laufwerk. :-/
Ansonsten empfehle ich Dir Fangmeier's Feurio 'www.feurio.de'. Mit diesem netten Programm kannst Du auch die max. Kapazität eines Rohlings bestimmen um ihn anschließend zu überbrennen. 'Soll ja auch schon notwendig gewesen sein... :-)
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

Antwort:
www.cdrom-prod.com
(Nachbrenner )

Nachbrenner frank „CD- Rohling Identifizieren“
Optionen

www.cdrom-prod.com
(Nachbrenner )