Hi,
ich habe meine HDD in drei Partitionen (C, D, E) aufgeteilt. Seit neuestem passiert es, dass im Explorer die D:\\ Partition nicht mehr vorhanden ist. Gehe ich auf Start-Ausführen und gebe dort D:\\ ein, wird der Inhalt des Laufwerks angezeigt! Ich spiele dann immer eine Sicherungskopie meiner Registry zurück; dann ist wieder alles wie es sein soll!! Aber das kann es auf Dauer ja nicht sein!! Ich verwende WIN98 SE. Hoffe, jemand weiß Abhilfe
Gruss
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Hi,
hat sich erledigt!!
