Hi,
ich habe meine HDD in drei Partitionen (C, D, E) aufgeteilt. Seit neuestem passiert es, dass im Explorer die D:\\ Partition nicht mehr vorhanden ist. Gehe ich auf Start-Ausführen und gebe dort D:\\ ein, wird der Inhalt des Laufwerks angezeigt! Ich spiele dann immer eine Sicherungskopie meiner Registry zurück; dann ist wieder alles wie es sein soll!! Aber das kann es auf Dauer ja nicht sein!! Ich verwende WIN98 SE. Hoffe, jemand weiß Abhilfe
Gruss
