Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

wer belegt com4?

Ulli / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich wollte ein game installieren bei dem auch direct-x treiber installiert werden sollten. irgendwann während der installation tauchte
der ach so berühmte blaue bildschirm auf. nach einem neustart kann ich nicht mehr auf meinen com4 port zugreifen. eigentlich sollte
mein faxmodem darüber laufen. ich habe keinen plan, wer oder was jetzt auf diesen port zugreift und wie ich das wieder rückgängig
machen kann!? hilfe!!! (ulli)

Antwort:
deinstalliere mal in der systemsteureung den com4 und starte dann mal den rechner neu. Danach siehst, was fehlt oder was neu installiert wird.
(jörg )

Antwort:
ich habe den port deinstalliert, das standart modem software mäßig weggeneommen, alles hat keinen zweck, beim booten, bzw. nach dem booten belegt etwas com4.
(himself@ullifax.de )

Antwort:
Hi
Bevor man etwas verändert sollte man immer das system sichern, ERU ist immer noch gut !
Mit einem Analyseprogramm, wie DR HarwareWin oder SISOFTSANDRA oder der Systeminformation
erhältstDU detailierte Infos
(PQ)