Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Nochmal: Löschprogramm

Amenophis IV / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hatte hier nach einem Lösch-Tool gesucht. Ich glaube, Annihilator hat "Purgatio" empfohlen.
Ist ein sehr schönes Teil, aber für mich in diesem Fall unbrauchbar, weil es alles "vollautomatisch" macht, aber nicht das, was ich will.

Ich will Verzeichnissse oder Dateien wie

}þ¤xc?

oder ähnlich löschen - da geht weder Dos noch win dran. Und manchmal s c h e i n e n sie Gigabyteweise Platz zu belegen. Früher gab es dafür das DOS-utility \'Killdir\' - das aber auch nur eingeschränkt funktioniert. Wer weiß was außer "Platte formatieren"?

Danke -a.
bei Antwort benachrichtigen