Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Nochmal: Löschprogramm

Amenophis IV / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hatte hier nach einem Lösch-Tool gesucht. Ich glaube, Annihilator hat "Purgatio" empfohlen.
Ist ein sehr schönes Teil, aber für mich in diesem Fall unbrauchbar, weil es alles "vollautomatisch" macht, aber nicht das, was ich will.

Ich will Verzeichnissse oder Dateien wie

}þ¤xc?

oder ähnlich löschen - da geht weder Dos noch win dran. Und manchmal s c h e i n e n sie Gigabyteweise Platz zu belegen. Früher gab es dafür das DOS-utility \'Killdir\' - das aber auch nur eingeschränkt funktioniert. Wer weiß was außer "Platte formatieren"?

Danke -a.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Nochmal: Löschprogramm“
Optionen

Hi Pharao

Cleanmaster wäre da auch noch, wo man von Hand die
Einstellungen machen kann und diese Dateien löscht
find die URL einfach nicht mehr..
aber es kommt von CH-Soft das Ding..

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Nochmal: Löschprogramm“
Optionen

Hi Pharao

beim ersten E-Mail an dich, lag das falsche Tool bei, ich Spinner !
der zweite Versuch, mit dem richtigen Tool funzt ums verrecken
nicht, "Serverlimit überschritten"

nichts für Ungut

bei Antwort benachrichtigen
DataDrum (Anonym) Amenophis IV „Nochmal: Löschprogramm“
Optionen

http://www.webattack.com/shareware/security/swerase.shtml

vielleicht ist hier etwas dabei, das Proggie Zdelete scheint geeignet.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Nochmal: Löschprogramm“
Optionen

Hi Pharao

hab nach dem E-Mail den Newsletter von Nickles bekommen, da wäre
das Tool dabeigewesen, aber meine E-Mail ist schon vorher abgeschwirrt ..(Tools und Treiber ohne Ende)
HEUTE IST MEIN GLÜCKSTAG, FREITAG DER DREIZEHNTE !!!!

MfG

bei Antwort benachrichtigen