Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Anzeige Disc at once bei Nero als Fehlermeldung

gaga / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hier habt ihr es mit einem Verzweifelten Neuling im Brennerbereich zu tun. 1.Ich bekomme immer die Meldung 'Disc in once' nicht möglich bei Nero 4.0, aber wenn ich die Meldung ignoriere läuft alles wie geschmiert. 2. Ich habe noch keine überlange CD (Sicherheitskopie DT ROUTE) erfolgreich brennen können. Mit Lite On 24x Image auf C:\tmp dann 4 x brennen mit Mitsumi 4801 Te am Ende Meldung
#11 mmc 512 File Transfer.cpp, Line 1418
Fehler: No seek complete
#12 IMAGEGEN - 7 File ImageGen.cpp, Line 446
Endsession fehlgeschlagen
#13 IMAGEGEN - 10 File ImageGen.cpp, lINE 660
iMAGE WAS WRITTEN AS TAO
#14 Phase 38 File dlgbrnst.cpp, Line 790
Brennvorgang nicht erfolgreich mit 4 x (600 KB/s)
Bitte sagt mir, wo ich mich angestellt habe.
Danke Gaga (Gaga)

Antwort:
Hallo,
also ich antworte mir 'mal selbst. Probleme gelöst nach aufflahen vom Bios 2.03. Aber ich bekomme immer noch die Meldung 'Cd muß als Track at once gebrannt werden. Trotzdem fortsetzen? Wenn ich o.k.sage, brennt er alles wie benötigt. Welche Einstellung läßt die Meldung verschwinden?
(Wie blöd ...)

Antwort:
Hallo,
also ich antworte mir 'mal selbst. Probleme gelöst nach aufflahen vom Bios 2.03. Aber ich bekomme immer noch die Meldung 'Cd muß als Track at once gebrannt werden. Trotzdem fortsetzen? Wenn ich o.k.sage, brennt er alles wie benötigt. Welche Einstellung läßt die Meldung verschwinden?
(Wie blöd ...)