Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge

Ls-120 / Danke(Hilfe)

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Danke an euch,
out-freyn, mit ohne Treiber hatte ichs schon versucht, null Erfolg
(vielleicht spinnt meine Kiste *gg*).
Alle anderen Treiber waren auch nur Vorhang (merkwürdig), aber nu läuft es, das Laufwerk, mit der Treiberidee vom Bombenleger.
(wahrscheinlich hat der IC-Mensch gerade ins Programm geascht und ich jetzt auch im richtigen Moment) *gg*.
Ps.: tolle Site "Driver-guide"
Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) out-freyn „Hallo! Bei mir laufen in zwei Rechnern Win98 und Win2000 LS-120-Laufwerke von...“
Optionen

Auch Grüße an dich.
Danke, bist nicht der Einzige, der mir gesagt hat, daß die Dinger ohne Treiber unter '98 laufen. Aber bei mir hat wohl der IC-Typ gerade gehustet *gg* :

bei Antwort benachrichtigen