Danke an euch,
out-freyn, mit ohne Treiber hatte ichs schon versucht, null Erfolg
(vielleicht spinnt meine Kiste *gg*).
Alle anderen Treiber waren auch nur Vorhang (merkwürdig), aber nu läuft es, das Laufwerk, mit der Treiberidee vom Bombenleger.
(wahrscheinlich hat der IC-Mensch gerade ins Programm geascht und ich jetzt auch im richtigen Moment) *gg*.
Ps.: tolle Site "Driver-guide"
Danke
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Moin Anonym
War einen Versuch wert, denn ich kenne mich mit LS-120 nicht aus.
Vielen Dank fuer den Hinweis und sichere die Treiber auf 1.44 Diskette
Hallo!
Bei mir laufen in zwei Rechnern (Win98 und Win2000) LS-120-Laufwerke von Panasonic. Intern. Ohne Treiber. Deshalb dachte ich, daß das bei Dir auch funktionieren sollte. Komisch...!
Naja, aber inzwischen hat sich das Problem ja gelöst.
Viel Spaß noch mit dem Laufwerk :)
Gruß,
Stefan
Auch Grüße an dich.
Danke, bist nicht der Einzige, der mir gesagt hat, daß die Dinger ohne Treiber unter '98 laufen. Aber bei mir hat wohl der IC-Typ gerade gehustet *gg* :
