Die Werbemails haben diese Adresse : madlene@gmx.ch
Ein zuruecksenden hab ich auch schon versucht !
Bitte um Hilfe !!!
Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge
Noch ein Tip: 1. nie deine richtige e-mail addi angeben oder gar deine persönlichen Daten bei so Programmen wie Realplayer, Download Accelerator oder sowas. Oder irgendwo eine E-mail adresse einrichten und den ganzen Werbeschrott dahin lenken und dort verschimmeln lassen *g*
