Die Werbemails haben diese Adresse : madlene@gmx.ch
Ein zuruecksenden hab ich auch schon versucht !
Bitte um Hilfe !!!
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Hallo,
2 gute Tips hast Du ja schon.
Eines noch: Spam grundsätzlich nicht (!) zurücksenden. Viele Versender stellen nämlich daran fest, daß es die Adresse gibt, daß sie stimmt, daß ihre mails gelesen werden - und das führt dazu, daß du künftig noch mehr bekommst. Die freuen sich über Rücksendungen und werten sie elektronisch aus.
