Allgemeines 22.007 Themen, 148.994 Beiträge

Ls-120----Hilfe!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!
Ich habe seit Jahren ein Ls-120 Laufwerk und es als Ablage und Back-up
benutzt.--Ohne zu überlegen, alles drauf, nun mußte ich mal ein format
c machen und der Treiber für mein Ls-120 sitzt natürlich mit auf einer Diskette für dieses Laufwerk.Die Treiber von Panasonic und
Imation laufen nicht. Wer hat ein Treiber für Mitshubishi "MF357G-2111
MAL"(gekauft\'98) für Windows 95/98 ich habe 98 auf dem Pc.
Oder wo finde ich noch andere Treiber für Superdisk im Net?
Mit vielem Dank vorraus
Daulou@wanadoo.fr

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ls-120----Hilfe!“
Optionen

Danke für eure Hilfe,
das Laufwerk ist ein internes. Im BIOS erkannt, im Gerätemanager wie
früher angezeigt(das Gerät ist betriebsbereit..), beim Hoch.-und Runterfahren wirds angesprochen, aber wenn ich damit arbeiten will heißes immer "...B ist nicht betriebsbereit...". Sämtliche Kabel habe
ich schon getauscht, habe auch die elektrische Versorgung an einem anderen Laufwerk angeschlossen, welches einwandfrei damit läuft.
Werde es demnächst mit dem neuen Treiber versuchen.
Danke

bei Antwort benachrichtigen